Wie kann ich dünner statt muskulöser werden?

6 Antworten

Du musst vor allem Ausdauersport machen und kein Krafttraining, dann baust du auch nicht übermächtig Muskulatur auf, also solltest du viel Fahrrad fahren, laufen, Stepper oder schwimmen gehen.

Eher auf Ausdauer als auf Kraft gehen.

Es kommt drauf an, was für Übungen du machst. Wenn du Krafttraining machst, dann ist es kein Wunder, wenn du muskulöser wirst. Cardio hingegen, z.B regelmässig Joggen oder Fahrradfahren bringt dagegen eher einen athletischen Körper, aber das dauert länger als Muskelaufbau.

Du hast schon dein ganzes Körper fett verstand, mehr kannst du nicht machen & nicht erschrecken wenn du auf der Wage was merkst, Muskeln wiegen 12% mehr als fett

Kein kraftsport mehr wenn du nicht muskulös sein willst mehr cardio