Was kann ich in 4 Wochen erreichen?

8 Antworten

Das kommt drauf an... Also ich würde eher nein sagen... Da der Muskelaufbau insgesamt lange dauert... Mit Glück vielleicht... Aber bei dem warmen Temperaturen solltest du aufpassen...wegen Kreislauf und so, ok?

In 4 Wochen ? Meistens garnichts, teilweise schon leichte Erfolge.

Kommt aber auf deine derzeitige Form an, Größe und Gewicht sagen nicht viel aus.

Täglich trainieren ist sowieso der falsche Weg.

Kommt drauf an, wie du startest.

Sixpack: vielleicht möglich - realistisch sind 2kg Fett in 4 Wochen. Bei entsprechender Ernährung und Training. Entscheidend für das Sixpack ist der Körperfettgehalt.

Steandfigur: vielleicht - ein bisschen was geht schon

Durchtrainiert: Nein - dafür brauchst du mehr Zeit, ca 6 Monate mindestens.

Kommt ganz klar darauf an, wie intensiv du das Training angehst, wie konsequent du bist und wie motiviert du bist.
Ganz klar ist: Wenn du das Training intensiv und richtig machst erreichst du deutlich mehr wie mit dem Motto "ja ich trainiere halt mal ein bisschen" (daher ist auch die Motivation wichtig). Wenn du einmal müde bist, lass das Training an dem Tag ganz, statt es nur halbherzig zu machen.
Ich denke, du kannst in 4 Wochen auf jeden Fall einen sehr schlanken Körper bekommen. Es spielt auch eine Rolle, ob du davor schon trainiert hast und ob du quasi schon Muskeln hast und diese nur durch das "Fett" verdeckt sind.
Ich denke du kannst gut einen durchtrainierten Körper in 4 Wochen bekommen!

RETWONKED
Fragesteller

Ja meine Abs und die anderen Muskeln werden leider noch surch das Fett bedeckt

Bischen straffer.