Überschüssige Haut oder Speck?

Bild 1 - (abnehmen, Fitness, Haut) Bild 2 - (abnehmen, Fitness, Haut) Bild 3 - (abnehmen, Fitness, Haut)

1 Antwort

Hallo :)

Das an den Armen und am Bauch ist Haut, die vom abnehmen noch übrig ist. Die geht aber mit der Zeit von allein zurück.

An deiner Stelle würde ich aber nicht weiter abnehmen. Sonst wirst du einer von dieses dürren Spargeln, die ich überhaupt nicht mehr attraktiv finde. Außerdem hast du ja jetzt einen Sixpack ;)

GLG

Danke dir für die Antwort:) Naja ich hoffe du hast Recht und das erledigt sich von alleine..