Was sind gute Abnehmpillen?

9 Antworten

Nein definitiv nicht! Und bitte Fall nicht in irgendwelche Werbemaschen rein und Kauf dir Pillen mit denen du in einer Woche 10 kg verlierst! Das wird nicht passieren. Abnehmen ist ein sehr langer Prozess die ersten Erfolge solltest du erst in eine paar Wochen oder sogar Monaten sehen. Beim abnehmen ist wichtig deine Kalorienzufuhr maximal um 500 kcal zu reduzieren um eine Jo-Jo-Effekt vorzubeugen und gesund und langfristig abzunehmen. Sprich ich benötige 2200 kcal esse am Tag aber nur 1700 kcal. Somit komme ich auf ein tägliches Defizit von 500 kcal nur durch die Nahrung dazu kommt noch Sport! Am besten nicht stärker in den Defizit gehen und keine Pillen einnehmen

Woher ich das weiß:Hobby
Sammy185
Fragesteller

Also ich hab jetzt nach 3 Wochen schon fasst 3kg verloren. Und esse nur 600-1000 Kalorien.

autri  08.06.2020, 21:14

Die Frage ist wann diese wieder kommen! Das ist echt zu wenig!! Ich möchte nicht das du danach deprimiert bist weil alles wieder kommt oder du täglich hungern musst!

Sammy185
Fragesteller
@autri

Ich mache einfach so weiter es gefällt mir irgendwie, die Kalorien zu zählen und mich zu freuen wenn ich noch unter 800 bin

autri  08.06.2020, 21:25
@Sammy185

Okay wenn es dir Spaß macht ist es umso besser! Ich hoffe es klappt bei dir!! Wünsche dir nur das beste! Sport und gesunde Ernährung ist wirklich das beste was du deinem Körper antun kannst!!!!

Sammy185
Fragesteller
@autri

Danke

Es gibt keine wirksamen Abnehmpillen.

Wenn es die gäbe, wären alle Fitness-Studios pleite und an deren Stelle würden Konditoreien aufmachen.

Es gibt keine abnehmpillen aber wenn du dein Geld rauswerfen willst kauf dir ruhig welche das ist wie wenn man auf die Werbung auf bestimmten Seiten klickt wo steht diese Pille macht dein 🍆 10 cm grösser

Sammy185
Fragesteller

Nein danke

So etwas wie abnehmpillen gibt es nicht. Im Internet werden solche Sachen gerne beworben, doch das nur geldmacherei. Du hast bei den anderen zwei antworten nachgefragt wie man den Stoffwechsels anregen kann. Iss einfach deine Mahlzeiten etwas schärfer aber auch nicht zu scharf damit du dir deinen Magen nicht verbrennst. Aber Chili als Gewürz und Cayenne Pfeffer regen den Stoffwechsel an!

Sammy185
Fragesteller

Ok also gibt es keine Tabletten für den Stoffwechsel?

autri  08.06.2020, 21:10

Sorry hab statt auf deinen Kommentar zu antworten eine neue Antwort geschrieben😅 sorry hahahah

Sammy185
Fragesteller
@autri

Alles gut ^^

Es gibt keine Abnehmpillen. Das ist Geldschneiderei! Und gefährlich. Also Finger weg von dem Zeugs.

Sammy185
Fragesteller

Gibt es dann Stoffwechsel Anreger?

Kampffisch1999  08.06.2020, 20:57
@Sammy185

Nein. Das wäre äußerst gefährlich.