schlank trotz wenig sport, viel süßigkeiten

5 Antworten

ja, es gibt wirklich solche leute :-D aaber pass auf, denn es macht sich vllt. nicht im aussehen bemerkbar, doch spater wirst du es sicher bemerken, indem deine organe schlechter sind du vllt. zucker kriegst...also vllt. doch lieber etwas gesunder sein, vllt. ja zusatzlich obst essen ab und zu? :-P

ja, solche menschen gibt es, allerdings werden sie auch krank, wenn sie jahrelang ungesund essen. die arteriosklerose kann auch ein schlanker mensch entwickeln, ich hatte einen solchen arbeitskollegen gehabt, gestenschlank und scheinbar ohne probleme: mit 46 hat er einen herzinfarkt erlitten und verstarb, ein anderer sogar mit 36. wenn die kranzgefässe auf grund der ablagerungen dort enger werden, kommt es zum herzinfarkt (statistisch gesehen jeder 4. erstherzinfarkt ist gleich der letzte, frauen sind mehr davon betroffen). also, schlank ist nicht gleich gesund sein.

wie hier schon erwähnt wurde, liegt das am Stoffwechsel(typ). Mir sind 3 Typen bekannt, die halt von schneller bis langsamer Stoffwechsel gehen. Kenne auch einige Leute (inkl. mir selber), die einfach nur rumfressen und trotzdem schlank werden ^^ ALso du stehst nicht alleine da, ist halt durch deinen Stoffwechsel bedingt.

die frage kommt spaet aber hoffe kann dir trotzdem helfen ich bin 16 ich liebe auch suesses zu essen aber ich habe begonnen wenig zu essen bei dir kann das genetisch bedingt sein das du nicht zunimmst aber einpaar jahre spaeter kann das zu krankheiten fueren du solltest versuchen weniger zu essen und sport das ist immer gut

gesagt wurde hier ja schon soooo viel. aber kaum einer hat mal gesagt das du dich beim arzt mal durchecken lassen könntest. vielleicht hat ja die schilddrüse was mit zu tun. ich wog bei einer größe von 1,80 in deinem alter nur rund 60 kilo. nach den kindern dann nur noch 50/52 kilo. alles was kalorien hatte , hab ich gegessen. und auch sonst ganz normal gegessen und immer selbst gekocht. und ich hatte es immer mit der schilddrüse zu tun, was erst spät erkannt wurde. mit 44 habe ich zugenommen. das war so was von super ,ehrlich ! plötzlich waren die hosen ständig zu eng und selbst die oberteile. wenn du mit deiner situation unzufrieden bist , dann geh erst mal zum arzt. muß ja nicht gleich was sein, aber du weist dann bescheid und bist vielleicht beruhigter!

Was möchtest Du wissen?