Morgens Situps oder abends vor dem schlafen gehen?

2 Antworten

Morgens. Das weckt dich schonmal auf und Abends würde es dich nur daran hindern einzuschlafen. Außerdem ist am Abend dein Bauch voll von dem Essen, das du den Tag über gegessen hast. Das macht die SitUps unnötig schwieriger und außerdem ist das auch nicht gesund.

Morgens, weil das den kreislauf pusht und nachts willst du ja schlafen, aber morgens ist das ja ganz gut wenn der kreislauf dadurch schonmal in schwung gebracht wird 😊