Kann man mit sport so dünn werden? (Bild)

Das Bild - (Sport, abnehmen, Selbstzerstörung)

9 Antworten

Nein, denn bei so einem Gewicht wirst du nicht mehr die Kraft haben Sport zu treiben, weil viel Muskelmasse durch das permanente hungern abgebaut wurde.

So dünn willst du werden? Und wenn du es dann bist dann fühlst du dich wahrscheinlich wieder zu dick - du bist 16 Jahre und in der jungen Blüte deines Lebens, möchtest einen Freund und dann wirst du dich wundern das jeder dich meidet, weil Niemand möchte deine Knochen spüren. LG

Das ist nur mit exzessiver Magersucht zu erreichen,der Körper besitzt ein gewisses Grundfett,das auch vorhanden ist,wenn man sehr sehr sehr dünn ist,das hier ist so extrem,da müsstest du dich solange regelmäßig übergeben und hungern,dass es schon ein Wunder wäre,dass du noch lebst - grade über dem Leistenbereich,und darüber hinten an der Taille,das sind Körperregionen,die man nicht trainieren kann/an denen der Körper nicht abnimmt,wenn man das normal macht,zumindest nicht.

hallo niceeh man kann schaffen so dünn zu werden dazu muss man aber noch einiges andere machen wie eine extreme Diät dies sieht ganz nach einem magersüchtigen Körper aus leicht verhungert ! ich bitte dich mach sowaß bloß nicht diesen Körper wirde man nämlich nur durchs hungern bekommen :/// geh mal zum artz wen du so aussehen willst

Ich glaube nicht dass das nur mit sport möglich ist. Da wird man seine Ernährung schon einschränken müssen. Ist klar wenn man am tag drei mal currywurst isst wird des nix.. ihr würds ned schaden. Du willst doch nicht so dünn werden oder?