Wie schnell kann ich 27kg abnehmen?

12 Antworten

Das Gewicht hast du ja sicher nicht in drei Wochen zugelegt, d. h. du solltest es auch langsam wieder loswerden. Mache viel Sport, vor allem Ausdauersport, der den Metabolismus dauerhaft noch oben schraubt, und verzichte auf Softgetränke (wie etwa Cola oder Fanta). Ebenso solltest du versuchen, möglichst wenige Kohlehydrate zu dir zu nehmen (Reis, Kartoffeln, Nudeln), vor allem abends, und anstatt mehr Gemüse und Eiweis (Fisch, Geflügel) futtern. Viel Glück!

ist zwar ne gute antwort. Aber die eigentliche Frage beantwortet sie nicht...

@iThinkiSpider

Wie schnell diese Gewichtsabnahme herbeigeführt werden kann, lässt sich doch auf die Entfernung und ohne Einsicht in Ess-/Bewegungsgewohnheiten und die Trainingshäufigkeit sowie den Trainingseinsatz nicht sagen. Außerdem spielt das Alter eine echt wichtige Rolle. Mit 18 und 25 Jahren lässt sich sehr viel leichter abnehmen als mit 35 oder 40. Eine Ferndiagnose ist Unsinn. Ich würde jetzt einfach mal annehmen, dass mindestens mit einem Dreivierteljahr zu rechnen ist - bei extremer Disziplin.

> "Ich setze nur auf Sport und gesunde Ernährung ich halte nichts von irgendwelchen Slim Fits oder solchen teilen"

Das ist schonmal sehr vernünftig! Probiere einmal, größtenteils zu fette/zuckerhaltige Nahrungsmittel wegzulassen. Und ich meine hier vor allem Genussmittel wie Schokolade, Chips, Gummibärchen, etc. Ganz musst du aber dennoch nicht darauf verzichten, du kannst dir ja z.B. vornehmen, nur 2-3x pro Woche kleinere Mengen an Süßigkeiten zu essen, quasi zur Belohnung. Ansonsten viel Gemüse, Obst, ab und zu Fleisch, Vollkornbrot, und viel Trinken (Wasser, Tee, Fruchtschorlen!). Und dann natürlich Sport, und zwar am besten einer, der dir wirklich Spaß macht!

Viel Erfolg ;)

PS: Hungern hilft gar nichts! Denn dann schaltet der Körper physiologisch auf "Sparflamme" und verbrennt weniger Fett. Außerdem ist es ungesund. Hau dir den Bauch ruhig voll, aber halt eben mit oben genannten "gesunden" Lebensmitteln :) (v.a. ballaststoffreiche Kost sorgt schnell für Sättigung, ohne zuviel Brennwert zu enthalten)

Jeder Körper braucht unterschiedlich lang... du wirst die erste Zeit stark abnehmen und dann halt langsamer! Mach dir keinen Kopf, es braucht die Zeit, die dein Körper nunmal brauchst...der Weg den du wählst ist aber super!

Meine Mum hat ne gute Methode. Du darfst nur alle 5 Stunden essen, morgens aber keine Milchprodukte, Mittags alles und Abends keine Kohlenhydrate sie hat innerhalb von 2 Wochen schon 1,2 Kilo losgehabt.

die ersten 6-8 KG verlierst du recht schnell, KEIN Zuckerzeug trinken ( keine Cola usw.)Ernährung umstellen und Bewegung.Ich denke, wenn du ein harter Mensch ist,dann 4 Monate.Aber lasse dir Zeit,ein Jahr wäre angemessen