Ist so eine körperliche Veränderung möglich?

Veränderung innerhalb von vier Wochen  - (Sport, Körper)

5 Antworten

Für 4 Wochen finde ich das zu viel. Ich denke, es ist dieselbe Person, nur den Zeitraum würde ich wesentlich länger einschätzen.

Gesund kann man etwa 1 kg pro Woche abnehmen. Beim Training kommt ja noch Muskelaufbau dazu, und da finde ich diesen Unterschied zu extrem.

Aus den 4 Wochen würde ich 4 Monate machen.

illerchillerYT  24.07.2016, 09:01

ahh, tactless :) kannst du dir meine neueste frage anschauen?

Das geht in 4 Wochen nicht

Dad geht nur am Anfang so schnell später wird das alles viel länger dauern

Gehen würde es wenn man sich stark dran hält aber dann komt der yoyoefekt