Bauchmuskeltraining Schmerzen im Steißbein

2 Antworten

Machst du vielleicht dein Übungen nachdem essen? Weil das dann weh tun konnte. Es konnte auch ein Signal sein das du etwas zu viel machst probier mal was weniger zu machen.

nein ich mache die übungen eig immer abends aber schon 1 1/2 stunden naxh dem abendessen ;o ich mach die workouts auch immer nur 10 - 15 Minuten also ich glaube nicht dass es daran liegt :/

Ist bei mir auch so, ich rolle immer über das steißbein ab und das tut dannach richtig weh. Einfache Lösung: kissen unterlegen

okei :D dankeschön