Abgenommen-wird Brust beim zunehmen wieder wie vorher?

3 Antworten

Hallo! In der Regel wird das so sein. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon... Ich wünsche Dir alles Gute.

sarahlua
Fragesteller

Danke!

Regelmäßiges Schwimmen und auch kalte Waschungen der Brust machen die Brust zumindest fest. Wachsen tut sie später noch, wenn du schwanger bist, die Pille nimmst oder überhaupt noch etwas älter wirst.

Naja ist ja ein Fettdepot und bei Frauen gibt es halt drei beliebte Fettspeicher, Brust, Bauch und Po/Oberschenkel