Habt ihr mal ohne Sport bei normaler ernährung bei einer Klassenfahrt abgenommen wenn ja wie viel?

4 Antworten

Ja. Obwohl es Süßes gab. Aber des Essen vor Ort war... nicht meins.

Ja 4 Kilo damals. Gut war nicht ganz ohne Sport, aber das Essen da war ungenießbar und trocken und labbrig. Also habe ich nur trocken toast am Morgen gegessen, weil die Wurst bestimmt über ne Stunde vorher schon raus gelegt worden war und somit Ultra warm war. Baah. Habe dann immer zwei drei Scheiben mit aufs Zimmer genommen und dann abends noch geknabbert. Wir waren wandern und viel spazieren und somit zähle ich das schon zum Sport

Ja, ich glaube über 2 Kg. Ich hass(t)e Klassenfahrten, konnte nicht mehr wirklich zur Toilette gehen und habe folgend auch fast nichts mehr gegessen. Zum Glück habe ich die Zeit der Klassenfahrten hinter mir. Ich hatte damals zwar Normalgewicht, aber ist auf jeden Fall ein Trick, falls man abnehmen will...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja 1 kg.