Hilft Fat-Shot von Natura Vitalis wirklich beim Abnehmen?

21 Antworten

leider muss ich auch bei mir seit 2 Tagen Herzrassen feststellen. Abnehmerfolg gleich null, im Gegenteil ich habe sogar 1 Kilo zugenommen. Ich habe auch die Zusammenstellung gegoogelt und mich an Natura Vitalis, gestern, gewandt. Habe noch nichts gehört. Habe es auch noch nicht erwartet. Ich muss Christine53 leider Recht geben, die Inhaltsstoffe sind sehr fraglich. Was hat ein Antidepressiva in den Night -Kapseln zu suchen. Das Problem besteht wenn man dieses schon einnehmen muss. Ich mache seit einem Jahr eine Kopfschmerzprofilaxe, gegen meine Migräne, über meinen Neurologen mit Aminneurin 25 mg, dem mein Ruhepuls und das Herzrassen gar nicht gefallen und mich darauf hin gewiesen hat, diesen Fat Shot sofort abzusetzen, da es sich hier wohl eine Nebenwirkung handelt. Da ich schon ein Antidepressiva einnehme.

habe die Packungen fast aufgebraucht. Bei manchen Menschen scheint der Glaube Berge zu versetzen. Leider nicht bei mir.es scheint als würde doch nur Verzicht und Schweis helfen!

Hallo. Nehme jetzt seit knapp einer woche die Fat-shot Kapseln und bin super zufrieden. habe jetzt schon 1.5 Kg runter und habe an meinen Essgewohnheiten rein garnichts geändert. Wenn das so weitergeht dann habe ich DAS Traumprodukt entdeckt ;) Nebenwirkungen habe ich auch keine. Liebe Grüße

Hallo,

ich nehme Fat Shot seit 3 Tagen, bisher ohne Nebenwirkungen.

Im Gegenteil, ich fühle mich einfach nur Fit! Ich denke jeder reagiert anders auf dieses Mittel, letztendlich handelt es sich um ein medizinisches Produkt. Es verträgt ja auch nicht jeder irgendwelche Verschreibungspflichtigen Mittel. Alle Inhaltsstoffe sind einzelnd zu googeln und es gibt zu jedem eine ausführliche Beschreibung. Z. B. Grifonia=afrik. Schwarzbohne, Piperin=Gewinnung aus schwarzem Pfeffer, Combogia=Rinde eines südasiatischen Busch's, Sida-Cordiofolia=indische Malve, Guarana=Lianengewächs aus dem Amazonasbecken, Pomeranze=Bitterorange/Zitrusfrucht, Polyphenole=enthalten z. B. in Zwiebeln, Äpfeln, L-Tryphon=ist in vielen Lebensmittel wie Sojabohnen, Haferflocken, Kakao, Milch, Nüssen, Chitosan=Gewinnung aus Schalen von Garnelen. Jeder weiß, dass der Ursprungs fast jeden Medikamentes aus der Pflanzenwelt ist. Daher bitte ich darum, keine Panik zu verbreiten!!!!!

Ich finde es ja schön das man seine Bedenken äußert...doch man sollte sich Richtig informieren! http://de.m.wikipedia.org/wiki/Tryptophan ... aus einer Aminosäure nen gefährliches Antidepressivum zu machen ist wirklich absurt. Vor allem sollte man die Worte 'könnte' 'wird vermutet' mitlesen... Ich will das Thema nicht beschönigen...doch man sollte nen bissel runter kommen. Schaut euch mal die Zusammensetzungen aller Medis an die in euren Medi-Schränken stehen...dann würdet ihr nicht mal mehr ne Kopfschmerztablette nehmen!