Erfahrungen mit Lida?

6 Antworten

eine Freundin hat dieses Zeugs mal genommen. Und Erfolg gehabt: 8 Kilo in kürzester zeit.....

Bezahlt hat sie es mit: Schweren Panikattacken und Angstzuständen, wesewegen sie heute noch in Behandlung ist. ..

Die 8 Kilo hat sie, so sagt sie selbst, teuer bezahlt... und würde so etwas nie wieder machen.

so, mal im ernst! muss nícht jeder fur sich entscheiden was er mit seinem körper macht oder nicht??? klar könnt íhr eure kommentare dazu abgeben aber hört mir blos mit "das ist tötlich" und so auf. Ich nehme LIDA ALT seit 7 Wochen und ich LEBE NOCH!!!!! buahahaha!! komisch, was???

habt ihr schon mal nachgelesen wieviele tote es im zusammenhang mit Aspirin oä gibt??? also, da hauen mich die 36 weltweit von lida nicht um... in diesen 7 Wochen hab ich 9kg runter und alles is gut, bis auf den durst. (Größe 1,79, Ausgangsgewicht 77,5, Stand jetzt 68,5, Ziel 60kg)

wichtig is nur dass du Dir explizit die Lida alt bestellst (es gibt nen deutschen online shop der das verkauft - also gibts keine Zoll Probleme) Die Lida neu sollen anscheinend nix helfen.

mein plan is es lida insgesamt 12 Wochen zu nehmen, dann pause... Während der Pause wirst aber leider nicht um eine gesunde ernährung und sport herum kommen, sonst kommt der jojo effekt :-)

good luck!

akira300  11.04.2012, 03:35

Hey, nun ist einige zeit schon vergangen und ich wollte mal wissen wie es dir ergangen ist mit "lida" und wo genau du sie bestellt hast :) mfg

Bila1  21.10.2012, 21:53

hi kannst du mir bitte sagen woher du die bestellt hast: bila.1@gmx.de

sekerlady888  22.12.2012, 22:27

hallo Blondmaus

habe eine frage wo kaufst du die sachen ich möchte sie auch gerne wieder einnehmen aber da es sooooo viele fakes unterwegs sind weis ich nicht wo ich kaufen soll würde mich auf eine antwort freuen

NoVaGi  01.02.2019, 16:24

Wo hast du die gekauft?

Hallo,
dein Eintrag ist zwar schon länger her, trotzdem will ich mich melden.

Mein Name ist Nicole und ich bin seit 17 Jahren Fernsehautorin für
verschiedene Ratgeber Sendungen in ARD un ZDF. Für die ARD Sendung
Plusminus werde ich nun einen Beitrag zu dem Thema "Gefährliche
Schlankmacher" umsetzen, der am 31.5.2011 laufen wird.

In diesem Beitrag möchte ich die Menschen davor warnen, sich
insbesondere aus dem Internet Abnehmpillen zu bestellen. Denn diese sind
oft sehr gesundheitsschädlich und bringen natürlich auch keinen
nachhaltigen Erfolg. Viele Menschen haben Durchfälle, Herzrasen,
Schlafstörungen - es gab sogar schon Todesfälle.

Die Menschen werden natürlich nicht gewarnt, vielmehr werden die
Produkte als "natürlich" angepriesen.

Nun suche ich eine Frau, die solche Pillen schon mal übers Internet
bestellt hat. Meistens haben die Produkte asiatische Namen.

Gut wäre es auch, wenn sie von den Nebenwirkungen berichten könnte.

Hast du vielleicht Erfahrungen diesbezüglich gemacht, oder kennst du
jemanden?

Es wäre schön, wenn du dich bei mir melden könntest.
Gruß Nicole

ES INTERESSIERT KEINEN; OB DU ES WISSEN WILST ODER NICHT; ABER ICH SAGE DIR EINS: DIESE DINGE SIND FÜR LEUTE MIT EINEM SEHR HOHEN BMI GEDACHT UND NICHT FÜRS BIKINIFIT WERDEN.

CrunKJuicEe
Fragesteller

Bist du sauf den Kopf gefallen? Weißt du überhsaupt wie viel ich wiege???

habe Lida mehrmals bestellt. Erhielt nach näherer Info das alte, wirkte gut, habe 10 kilo abgenommen, bei 160 größe und 93 Kilo. Allerdings Mundtrockenheit, Saudurst und agressiv. Aber ehrlich gesagt, ich habs nicht bereut, denn seither habe ich keine Knieschmerzen mehr und kann endlich wieder mit meinen Kindern rennen und springen. Dann wollte ich so natürlich weiter abnehmen, bekam dann aber nur noch die neuen Lidas, die überhaupt nicht wirkten und mit überhauptnicht meine ich kein einziges kilo und das bei 3 monaten Einnahme und Kosten von 119 €.Allerdings hatte ich auch keine Nebenwirkungen Dann habe ich 3 Monate Pause gemacht-hieß es ja immer. Und mir bewusst irgendwo die alten bestellt. Und- wieder keine Wirkung.0 Kilo. Schade. Jetzt hab ich es gelassen und achte mehr auf die Ernährung, damit ich die 10 kilo nicht mehr draufkriege. Viel bewegung und Sport mach ich sowiso und kann es jetzt auch wieder-juhu Ich würde wirklich nur bei starkem Übergewicht und guter Gesundheit dazu raten, weil eine freundin von mir, die nicht so fit ist, hatte schweres Herzrasen von den Dingern und war hinterher so fertig vor lauter Angst um ihre Gesundheit, dass sie die Sache nach 1 - 2 Wochen abgebrochen hat. Und wenn du schon immer dick warst, mach dir nichts vor-futterst du dir das schnell wieder an.Ich habe immer massiv bei meinen Schwangerschaften zugenommen, war davor aber normal-nicht dünn, aber höchstens 5 Kilo zuviel und sportlich und esse nur 3 mahlzeiten am tag. Das sollte man sich schon klar sein, ein wenig Disziplin gehört eben immer dazu.

Drita2018  07.09.2018, 17:18

Wo kann ich die bestellen habe 20 kg zuvie

NoVaGi  01.02.2019, 16:21

Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem geeigneten Onlineshop. Von wo hast du sie bestellt?