30g Fett Methode: Wer hat damit schon gute Erfahrungen gemacht?

4 Antworten

Also ich hab gute Erfahrung damit, habe mit der Methode innerhalb von 4 Monaten 10kg abgenommen.

Also ich bzw. wir finden "Low fat" super,und auch einfacher im Alltag umzusetzen als "low carb",wobei wir versuchen beides zu kombinieren,zumindest abends.

Wenn Du zusätzlich noch Sport machst finde ich es eine tolle Methode um abzunehmen.Es geht zwar relativ langsam,dafür aber auf Dauer wenn man bei dieser Ernährung bleibt!

Hör' auf, die Gramm Fett zu zählen und schau' einfach, dass Du insgesamt viel Eiweiß ist und fettarm...Und vor allem die Kohlenhydrate weglassen. Es hilft Dir nämlicht absolut nichts, wenn Du zwar nur etwa 30g Fett isst, dafür aber Kohlenhydrate ohne Ende.

Ich hab damit ( allerdings 34 g fett am tag :D ) seid silvester ungefähr 10 kg abgenommen , hab aber nebenbei auch noch sport gemacht und mich halt gesund ernährt!

Nathalia88
Fragesteller

Also hast du für die 10 kilo bis jetzt (März) gebraucht? Was hast du denn für Sport gemacht,wenn ich fragen darf? :)

stups123  24.03.2012, 14:39
@Nathalia88

jo hab so 3-4 monate gebraucht, aber ich hab einmal pause gemacht(ca. 2-3 wochen) weil ich total krank war hab jogging und basketball gemacht und ich hab son homefitness fahrrad :D