Periode eine Woche zu früh!hilfe ?

2 Antworten

Alles gut. Die Periode kommt nicht immer genau pünktlich. Manchmal kommt sie eine Woche früher, mal ein oder zwei Wochen später.

Haloo516
Fragesteller

Sie war aber eben 1 Jahr lang regelmäßig deshalb der schock

ZoeyPauk  23.02.2020, 18:50
@Haloo516

Ist egal. Kann immer passieren.

Das ist vollkommen normal. Da spielen sehr viele faktoren zusammen. Stress, eben auch ernägrung, eventuelle mesikamente ect.

Aber mal egrlich, wenn du dir soo große sorgen machst, geh einfach zum frauenarzt, statt hier iwelche leute auf ferndiagnose mit halbwissen zu fragen...