Wieso ist der Bauch morgens flach und abends dick?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weniger Wasser ist morgens im Körper

Trost vielleicht ist bei vielen Menschen auch so

Gymnastik für Bauchmuskeln soll helfen : )

wär der dann tagsüber auch flach genau wie am morgen?

Ist auch bei mir so

Das liegt wahrscheinlich am Essen. Nachts verdaust du ja alles. Und vielleicht isst du Lebensmittel die einen Blähbauch verursachen... Mach dich einfach mal schlau, welche das so sind. Notfalls einfach ein wenig die Ernährung umstellen. Viel Glück! :)

Der Bauch ist Morgens Flach,weil wenn man schläft,werden irgendwelche Hormone aktiviert und sie sorgen für Fettverbrennung.Der Bauch ist Abends dick,weil du am Tag gegessen hast. Und denk jetzt bloß nicht daran,am Tag nichts zu essen.

Dein Bauch kann abends auch aufgebläht sein, das liegt möglicherweise daran dass du abends nichts mehr isst und dann schlafen gehst natürlich ist dein Bauch dann wesentlich flacher, wenn du morgens einen flachen Bauch willst musst du einfach ab einen bestimmten Zeit nicht mehr Essen :-)