Wie kann man dünn und gleichzeitig kurvig sein?

10 Antworten

Nun das ist eine Sache der Betrachtung oder der Wahrnehmung. Aussehen wie ein Zahnstocher, ich kenne niemanden der so aussieht. In der Regel höre ich solche Sätze immer nur von Neidzefressenen Übergewichtigen die sich damit selbst betrügen, indem Sie meinen das Dünne alle zerbrechen oder Kaputtgehen oder Ungesund sind.

Was sind den da die Typischen Bezeichnungen: Hungerhacken, Zahnstocher, Dürre Rippe, Hemd....

Was sind Kurven in deinen Augen, was denkst du wie ein Normalgewichtiger Mensch aussieht?

Bestehen wir etwa alle nur aus Knochen und Haut oder was. Dünne Frauen haben deiner Meinung nach wohl weder Brüste noch Hüfte noch Po?!

Schwierig. Je schlanker ich werde (auch durch Sport!) verliere ich meine Kurven. Sollte das nicht der Fall sein (Victoria Secret Models) dann liegt das an guter Veranlagung. Such dir ein Gewicht in dem du ne gute Figur hast aber auch noch genug Kurven. Sieht immer besser aus (besonders für Männer) als so ein dünner Körper ohne Form. Kannst auch nach gezielten Sportübungen googeln die bestimmte Stellen trainieren. Allerdings besteht der Busen nicht aus Muskeln also hilft es da nichts.

Hallo! Das geht halt nicht, es ist die Quadratur des Kreises. Wer dünn werden will muss wissen dass er mit jedem Kilo Attraktivität verliert.

Und   übrigens schrumpft zuerst die Brust weil sie einen hohen Fettgehalt hat.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Kurven kommen von guter Polsterung an der richtigen Stelle und bedeutet für die Frau, dass Reserven für ein Baby vorhanden sind.

Ein Zahnstocher zu sein ist unweiblich bzw. bitzli krank, drum lass es, da ist zuwenig weibliches.

Seh auch nicht ein, wieso man erst die Kurven inkl. fett abmagert und es dann mit Silikon an Po und Brüsten wieder aufbauen will ?!

Schön sieht eine weibliche gut trainierte gesunde Frau mit Muskeln und Fettpölsterchen (auch ein kleines am Bauch) aus. Sixpack ist unweiblich, es ist typisch für männliche Körper. Bei Frauen ist es in der heutigen Ausgestaltung einfach nur pervers, meine Meinung.

Dann musst du paar Muskeln aufbauen am Bauch und am Rücken, dann bist du schön kurvig.