Erst nach der Pubertät kann man zunehmen? Auch davor?

5 Antworten

Man kann natürlich auch während der Pubertät zunehmen, je nach Veranlagung. Leider nimmt man nicht immer so zu, dass man eineb schönen kurvigen Körper bekommt.

Hey,

ich bin zwar kein Mädchen, denke aber das kommt auf den Körpertyp und den Stoffwechsel an. Es gibt ja auch kleinere Mädchen, die eher pummelig sind. Hat man einen Körpertyp, bei dem man nicht so schnell bis gar nicht zunimmt, dann wird das nach der Pubertät auch nicht anders sein. Vielleicht irgendwann ab einem gewissen Alter.

Also ich hab irgendwann mehr gegessen und hab zugenommen aber mit 14 hat sich mein Körper ca angefangen mehr zu verändern

Man kann trotzdem an Gewicht zunehmen.