Wie viel kann man in 7 Monaten abnehmen?

6 Antworten

7 monate sind viel zeit um sich gesunde angewohnheiten anzueignen etwas was mir dabei hilft und geholfen hat ist es langsam zu machen z.b. das ich nicht plötzlich meine ehrnährung komplett umstelle keine süsigkeiten mehr esse und täglich ins gym gehe Das habe ich schon davor probiert und es hat nicht geklappt dann aber habe ich mir vorgennomen jede woche eine neue gute angewohnheit zu lernen und zu behalten .

ich in der ersten woche habe ich damit angefangen  nur 3 mal am tag etwas zu essen (was war egal) und wenn ich snacken musste dann nur obst in der zweiten woche kam jogging hinzu jeden 2 ten tag usw. so ist es einfacher sich an einem gesünderen lebesnstil zu gewöhnen

Man sagt 0,5 - 1 Kg pro Woche ist noch in Ordnung, solange du nicht übermäßig  viel Wiegst.

Bei 120 Kg auf 1.75 sieht das dann schon anders aus. Da kann es auch mehr werden. Genaue Zahlen kenne ich da allerdings nicht.

Jedoch wirst du, umso weniger Körperfett  du hast, auch immer langsamer das Fett abbauen.

Logisch, dass der Körper eher Fett abgibt bei einer Person die genug davon hat als bei einer Person  die nach 3 weiteren Kilos zusammenbrechen würde.

FelixLingelbach  03.09.2017, 16:08

Je besser du trainierst bist, desto besser nimmst du auch ab. Wer 120 kg wiegt, ist nicht trainiert.

Philipp3141  03.09.2017, 16:31
@FelixLingelbach

Wer 120kg wiegt hat aber auch einen viel höheren Grundumsatz.

Und aufgrund des hohen Fettanteils  ist es nicht schlimm auch unter diesen zu Essen, wenn man das nicht allzu lange macht.

D.h. so eine Person kann so schon mehr Verbrauchen als eine Normale Person

Gesund und nachhaltig kannst du durch die richtige Ernährung und mit regelmäßigem Sport in 7 Monaten ca. 10 Kilo abnehmen.

Kommt auf dein aktuelles Gewicht und deine Größe an.

Das kommt auf dein aktuelles Gewicht an

sissihmb
Fragesteller

77 Kilo ungefähr 🙄

ILoveFoodLol  03.09.2017, 15:41

Wie groß bist du?