Mein Start in ein neues Leben?

3 Antworten

Mach dir am besten einen klaren Wochenplan also schreib ihn auf und hänge ihn irgendwo auf. Und wegen der Ernährung: am besten ist es wenn du dich damit beschäftigst also mal googelst was es z.B für Methoden gibt.

Du musst dir einfach einen Plan machen,

Wo drauf steht:

  • Wann du ins Fitnesstudio geht
  • Was deine Ziele sind (z. B 5kg abnehmen)
  • Was deine Belohnung ist wenn du etwas geschafft hast z. B bei 1kg abnahme 1 Tafel Schokolade

Außerdem solltest du alle Zuckerhaltigen Sachen erstmal entfernen und dir immer Einkaufszettel machen wo drauf steht was du essen darfst.

Z. B

Äpfel

Karotten

Reis

Magerquark etc..

Fang einfach an jeden morgen Magerquark zu essen so 300gramm am besten mit Agavendicksaft, Leinsamenöl und Zimt.

Probier es doch mal mit ayurvedischer Ernährung und regelmäßig warmes Ingwerwasser.

Beim Essen nichts trinken.

Mit Ghee kochen.

wären einige Ansätze.