Kann ich in 90 Tagen 10 - 15 Kilo abnehmen?

2 Antworten

Hallo Lolli! Das geht durch eine ungesunde Tortur auch noch schneller ist aber weder nachhaltig noch für Deine Haut erträglich.

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 13 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut.

 Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

 Ich gehe 5 - 6x die Woche ins Fitnessstudio. Kraft und Ausdauertraining.

Das ist schon die richtige Kombination, alles Gute.

lolli005
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! :)

kami1a, UserMod Light  26.10.2015, 01:08
@lolli005

Gerne, schöne Woche.

Theoretisch ja. Denn es gibt auch Diäten bei denen man die 10 Kilo in
30 Tagen schafft. Da sollte das in in 90 nicht unmöglich sein.
Allerdings habe ich auch schon oft mit bekommen, dass 'low carb'
nicht so gesund sein soll. Wenn du wirklich abnehmen willst,
solltest du deine eigene Diät entwickeln. Jeder Mensch ist was Diäten angeht
anders. Manche brauchen bei einer Diät viele Kohlenhydrate
und andere viele Proteine.