Low carb blödsinn oder effwktiv?

3 Antworten

Natürlich wird Fett verbrannt. Coach Cecil erzählt unfassbar viel Schwachsinn. Er behauptet auch, dass man an bestimmten Stellen des Körpers gezielt abnehmen kann. Der ist ein Fall für sich.

Wozu gibt es dann Low carb oder Low fat?

Ja durch low fatt nimmt man viel Kalorien auf aber, es gibt halt viele die einfach zbs keine eier essen wegen die paar Gramm fett, das ein Ei hat.

@Arman640

Weil die meisten Menschen viele Kohlenhydrate konsumieren. Lässt man diese teilweise weg, entfallen dementsprechend auch viele Kalorien.

An sich hat Lowcarb sonst keinen zusätzlichen Sinn. Nocarb aka Ketogene Diät hat noch den Zusatzeffekt der Ketose. Sonst haben alle Diäten das gleiche Ziel: Kaloriendefizit

@APPLEFR34K

Durch low carb werden am Anfang Wassereinlagerung entfernt. Ich hab mich mal 1 Monat Low carb ernährt und in der Woche 1-2 Kilo abgenommen. Das war aber nur am Anfang so und das meiste war halt nur Wasser. Außerdem senkt los carb den Heißhunger. Sascha Huber hat meiner Meinung gute Videos dazu gemacht.

@CooleEnte

Richtig, es ist nur Wasser.

@APPLEFR34K

Aber trotzdem ist es nicht schlecht, dieses Wasser raus zubekommen.

@CooleEnte

Warum? Es bringt dir überhaupt nichts. Sobald du wieder mehr Kohlenhydrate ist kommt das Wasser wieder zurück. Es ändert absolut nichts ausser 1-3 Kilo auf der Waage.

Abnehmen tust du immer sobald Kalorien Defizit da ist. Ob lowcarb vegan oder high Carb völlig wurscht. Vertrau diesen Gurus nicht halte dich an die fakten