wie ungesund ist es schokolade schon morgens auf hungrigem magen zu essen?

6 Antworten

Der Toilettengang kann evtl. schmerzhaft werden. Weil viele über Verstopfung klagten, wenn sie Schokolade auf nüchternen Magen mampften...

Goson  01.09.2011, 15:38

vielen Dank für die "hilfreichste Antwort". Freut mich sehr. Alles Gute.

Das ist jetzt nicht unbedingt ungesund,aber ich denke mal,daß es nicht lange "anhält".Dein Magen ist nur für kurze Zeit voll und dein Hungergefühl zwar gestillt,aber bald darauf wirst du schon wieder Appetit verspüren. Wenn du nicht ganz auf Schoki am Morgen verzichten willst,dann probiere es doch mit Kaba oder einem Nutellabrot.

Veganer09  01.09.2011, 14:49

Gegenfrage: Was ist daran gesund ;)

es ist genauso wie abends. besser wäre aber wirklich ein nutellabrot zu essen oder sowas. aber kohlenhydrate am morgen sind immer gut.

naja,aber nicht zuviel

bischen ist ok

warum soll das ungesund sein? warum soll schokolade überhaupt ungesund sein?

Veganer09  01.09.2011, 14:50

Warum soll denn Schokolade gesund sein?? Weil die Werbung es behauptet ;))

user851  01.09.2011, 17:36
@Veganer09

in welcher werbung wird behauptet dass schokolade gesund ist?? xD

zuviel von allem ist ungesund.

AnneMarie210390  04.07.2018, 14:57

Dunkle Schokolade ist tatsächlich sehr gesund (auch jede andere Schoki ab und zu), zusammen mit Nüssen,Früchten, Haferflocken... absolut top zum Frühstück :)