Jeden tag das gleiche essen (ausgewogen)?

5 Antworten

Ich koch mir jeden sonntag für die ganze woche vor. Spart zeit, spart aufwand, spart geld, spart platz und du hast immer zu 100% im blick und unter kontrolle wie viel du isst. Allerdings muss man das echt erst lernen jeden tag das selbe essen zu können. Ich geb dir folgenden tipp. Fsng mit 2-3 tagen an. Rechne aus wie viel du am tag essen musst und koch erstmal für 2-3 tage vor und für die nächsten tage ein neues gericht und dann verlängerst du einfach die tage. Ich verändere meine mahlzeiten alle 7-14 tage

Gesund ises auf jeden Fall nur wird dir bei so einer eintönigen Ernährung mit Sicherheit schnell langweilig und du hältst das dadurch dann evtl nicht lange durch... Aber vom Prinzip her kannste das so machen :)

P.S. Vllt wird dir das Essen auch nicht langweilig... Ich esse schon seit ca 3 Jahren JEDEN VERDAMMTEN MORGEN Haferflocken und was soll ich sagen... ICH LIEBE SIE IMMERNOCH :D

hahahah vielen dank für die info

Haha Suesse1984 ich auch seit 2 Jahren :) ich finde aber immer noch wie damals, dass die mit der/dem Milch/Wasser einen einzigartigen Geschmack haben :)

Ja man :D es geht einfach nichts über Haferflocken mit Milch <3 am Besten noch im Mixer als Shake

Ungesund muss es nicht sein. Aber es könnte doch ziemlich auf deine Psyche gehen, wenn du keine Abwechslung hast.

Es ist dein Wille! Mach, was du für gut hältst :)

Nach ein paar Tagen wirst du wahrscheinlich mühe haben, immer das selbe zu essen, da du keine Lust mehr darauf hast. Rein von der Gesundheit kannst du dies tun, sieht nach einer sehr gesunden Ernährung aus, vielleicht könntest du ja noch Nüsse und Hülsenfrüchte einbauen, so als Snack. Ich finde deine Ernährung aber sehr gut. Ich würde es tun.

ungesund nich unbedingt, aber langweilig