Wie und Wieviel kann ich in 6 Wochen zunehmen?

9 Antworten

Wenn es dir darum geht, zuzunehmen um mehr Muskeln ansetzen zu können, solltest du vor dem Training Energieriegel essen oder viele Kohlenhydrate wie Spaghetti mit Soße. Mit MCs legst du nur Speck an. Prinzipiell kannst du mit der Methode eigentlich 5 Kilo oder so zunehmen.

Ich denke, du solltest dringend zum Arzt gehen, du bis krankhaft untergewichtig! Ein vernünftiger Ernährungsplan unter ärztlicher Überwachung ist meiner Ansicht nach unumgänglich!!!

Dich nur von ungesundem Zeug zu ernähren ist sicher nicht der richtige Weg, damit wirst du dir nur deine Verdauung ruinieren - also keinesfalls Obst und Gemüse weglassen.

Ich denke, du solltest darauf achten, keinesfalls unter 2500 kcal am Tag zu kommen. Diese sollten sich aus vielen Kohlehydraten und viel Eiweiß zusammensetzen. Iss mindestens 5x am Tag. Wenn dir das auf normalem Weg schwer fällt, trink zusätzlich Kohlehydrat- und Proteinshakes.

Am besten einfach viel Essen und weig bewegen das Funktioniert immer. Big Macs und Döner sind Teuer. Wenn du nichts machst wird deine Muskelmasse zu Fett.

Also ich mache seit 8 wochen kraft training und esse ziemlich viel manschm auch zbs 5 portionen nudelauflauf und par brote und habe gerade mal 800g zugenommen jetz 63kg auch 1.70groß aber 44 kg ist echt wenig

ei diesem untergewicht mußt du zum arzt, er klärt dann ab, was dir für soffe fehlen usw, also geh hin