Wenn ich 3500 Kalorien durch ein Getränk nehme werde ich zunehmen?

7 Antworten

Ja, es kommt allein auf die Kalorien an, nicht auch den Aggregatzustand.

Wenn du im Überschuss bist, nimmst du zu. Aber 3500 Shake ist kacke für den Magen da viel viel zu viel auf einmal

Es ist möglich aber eine Falsche wie Cola reicht nicht um das zu erreichen . Ist eh zu viel Zucker drin und deswegen sollte man es lassen.

Zeig mir ein Getränk, dass 3.500 kcal hat. Ich kenne keines.

1 kg Körperfett besteht aus 7.000 - 7.500 Kalorien. Das heißt für dich, fleißig futtern.

verreisterNutzer  17.03.2022, 16:39

Also ich weiß, dass es hier nicht darum geht, aber in den Staaten gibt es leider wirklich frappuccino double caramel etc etc etc coffee ice shake Schnickschnack mit Teilweise 2kkcal pro Portion.

Ein Proteinshake hat eher 350 kcal.

pupsnase2  17.03.2022, 16:30

3500 Kcal geht auch