protein shake zu sich nehmen ohne sport zum zunehmen?

4 Antworten

Hallo! Sicher, sind ja viele zusätzliche Kalorien . Noch besser ist da so genante Astronautenkost. Bekommst Du in der Apotheke und vielleicht einer Drogerie.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ist eigentlich dazu gedacht es zum Training einzunehmen. Würde die lieber zu einem Weight Gainer raten. Ist ein Shake für Leute denen es schwer fällt zu zunehmend.

220Anonym220011
Fragesteller

okey danke für deine hilfreiche antwort

kannst du machen, bringt aber nicht viel

220Anonym220011
Fragesteller

wieso bringt das nicht viel? also nimmt man da nicht viel mehr zu ?

SuperiorGenes  13.03.2017, 17:34
@220Anonym220011

es bringt nicht viel, in bezug auf muskelaufbau

es ist protein pulver mehr nicht, schau auf die kalorien

PrintCrystal  13.03.2017, 17:35
@220Anonym220011

Es gibt dir Proteine o.ä. die man für´s Trainieren braucht oder es gibt dir Proteine die man beim Trainieren verbrennt. ^^#

Klar, da ist aber meistens relativ viel Zucker drin und so viel Eiweiß ist auch nicht sehr gut für deinen Körper.