Dicker werden -Protein Shake?

7 Antworten

Mehr essen bringt oft nicht direkt etwas... ist bei mir auch so, da ich leichte probleme mit der schilddrüse habe. Ich würde an deiner stelle anfangen mehr sport zu machen (falls du dies eh nicht schon machst), dann einfach noch mehr essen und so halt gleichmäßig an muskeln und fett zunehmen. Ich bin aber auch kein arzt, also wenn jemand hier es besser weis, bitte verbessern!

ernährung und training, hab genau das gleiche problem,wills jetzt voll durchziehen.. achtung der plan ist von einem profibodybuilder, kannst dich aber trotzdem danach richten und ihn für dich am besten zuschneiden.

ESSEN:

*

  250 ml Milch 1,5% Fett + 200 g Haferflocken + 2 Eiklar + halbe Tasse Rosinen. Vermixen und genießen. ( Hier kannst du auch MKP anstatt Eiklar nehmen!)
*

  Shake: 100 g Haferflocken + Wasser + 50 g MKP oder 3 Scheiben Brot mit Koch- oder Lachsschinken oder Magerquark mit Obst
*

  200 g Hähnchenbrust + 200 g Broccoli oder einem anderen grünen Gemüse + 1 Tasse Reis (große Tasse (nicht durchkochen!!!)) + 1 Apfel
*

  150 g Hüttenkäse + 4 Pfirsichhälften eingelegt im eigenen Saft (wenn möglich nicht in Zucker eingelegt)
*

  2 Scheiben Vollkornbrot mit Erdnussbutter + Marmelade + 200 ml Milch 1,5% + 1 Löffel MKP (als Ersatz zum Eiklar nehmen)
*

  nach dem Training: Post Workout Shake nehmen
*

  1-2 Dosen Thunfisch oder jeden anderen Fisch den du magst (200 - 250 g), dazu einen großen grünen Salat oder 200 g Broccoli und 2 - 3 Esslöffel Keim- oder Olivenöl.

TRAINING:

MONTAG:

10 Minuten Fahrradfahren

Brust: 3 x 8 Wdh. Bankdrücken 3 x 8 Wdh. Schrägbankdrücken 3 x 8 Wdh. Fliegende auf Schrägbank

Trizeps: 3 x 8 Wdh. Dips an der Maschine 3 x 8 Wdh. Trizepsdrücken am Kabelzug

MITTWOCH:

10 Minuten Fahrradfahren

Rücken: 3 x 8 Wdh. Latzug auf die Brust 3 x 8 Wdh. Vorgebeugtes Rudern 2 x 8 Wdh. Mit engem Griff zur Brust 2 x 8 Wdh. Pulleys

Bizeps: 3 x 8 Wdh. Curls mit LH 3 x 8 Wdh. Hammercurls

DONNERSTAG: