Kriegt man durch Training und Protein Shakes einen großen Hintern?

4 Antworten

Ja und nein! Der hintern (gluteus) ist ein muskel wie jeder andere und kann durch training größer, runder und wohlgeformter werden. Bzw WIRD er das durchs training. Gut für den hintern wären kniebeugen, ausfallschritte, kreuzheben etc. die übungen kannst du dir im internet schon zusammensuchen. Proteinshakes jein... Trainierst du einen muskel (hintern) muss er regenerieren und dafür braucht er proteine. Trinkst du einen shake nach dem workout ist dein proteinbedarf gut abgedeckt. Allerdings bringt dir ein shake nicht mehr als (nicht ganz) 3 eier. Mit dem unterschied, dass 3 eier gesünder sind und du dir haufenweise zucker und chemie sparst. Von daher erziehlst du mit richtiger nahrung bessere ergebnisse als mit proteinshakes. Und es hat keinen sinn am tag 600g proteine zu sich zu nehmen. Dein körper (da bräucht ich ein paar angaben aber ist jetzt nicht wichtig) hat einfn proteinbedarf am tag von X gramm. Sagen wir mal hausnummer 150g pro tag, isst/trinkst du jetzt 600g am tag werden 450g wieder ausgeschieden was schädlich für deine nieren ist auf dauer. Also nochmal kurz zusammengefasst: dein hintern lässt sicht trainieren und wird dadurch größer, richtige nahrung bringt mehr als shakes und viel hilft nicht unbedingt viel

nein, kriegst du nicht. wenn du einen großen Hintern haben willst, musst viel zunehmen :D

Es gibt auch Dünne Frauen die große Hintern haben

Ne nur durch muskelauf bau maximum minimum und medi trainieren

vernünftge proteinreiche ernährung und andauerndes krafttraining kann dafür sorgen den hintern ein wenig zu pushen, ja. protein shakes sind absolut nicht notwendig.