Milch-Shake der Dicker macht

5 Antworten

2 Bananen mit ca10 Macadamianüssen und 1El Rohrzucker pürrieren einen Becher sahne dazu und mit Vollmilch auf 1/2 L auffüllen.Damit hast Du eine geschmackvolle Kalorienbombe

LG Sikas

Wenn Du sehr heftig zunehmen willst, kann ich Dir Haferflocken empfehlen! Alles was Kinder am liebsten essen oder trinken eignet sich ebenfalls hervorragend zu zunehmen, da Kinder sich im Wachstum befinden.

Halte Deine Kalorienzufuhr generell über sagen wir mal 10000 am Tag, und Du wirst pro Jahr ca. 12 bis 15 kg zunehmen.

Kannst du mir sagen was ich essen sollte? Also was ich zum Frühstück zum mittag und zum Abend, essen könnte/sollte. Wäre nett danke :)

@LanAnh0201

Zum Frühstück vielleicht Kornflakes, und zwar reichlich. Mittags vielleicht 4 Cheeseburger oder eine Pizza, und abends Toast mit Käse überbacken. Und Limonade nicht vergessen. Wenn Dur richtig zunehmen willst, vielleicht noch bis etwa eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen ein paar Snachs essen. Das setzt besonders heftig an. Tu das aber nur solange, bis Du Dein Zielgewicht knapp erreicht hast.

Also das Ist ein relativ Einfaches Rezept Aber Mir Persönlich Schmeckt es Super Du brauchst

-Gefrorene Erdbeeren

-Gefrorene Banenen (eine reicht hier glaube ich)

-Milch

-Zucker

-Einen Mixer

Ich weis nicht Jeder Ht gerade so einen Mixer Zu hause aber wnn dann machst du es wie Folgt Erstmal Erdbeeren reingeben (Nicht zu viele erstmal Die Hälfte so ungefähr)Die Pürrierst du dann Erstmal Schön Dann kommt Die Banane rein Die auch Pürriert wird Als Nächstes Kommt der Zucker Den solltest du je nachdem Dosieren einerseits möchtest du Dicker werden aber anderesits stehst du vielleicht nicht so auf Süsse Getränke Naja Und als Letztes Noch mal Die Andere Hälfte erdbeeren. Wenn Das Alles Pürriert ist Dann schmeckt es super Als eis - shake. Wenn du es Noch ver feinern willst nimm Statt Der Milch --Sahne und Frischkäse (natürlich normalen) Auch das Ist meinerseits Köstlich :D Obwohl ich selber nicht so dick bin kann ich dier sagen das das eigentlich ein gutes Erfolgs rezept ist Aber falls das nicht wirkt Dann gönn dier einfach hin und wieder mal Schokoriegel Oder den anderen Mist Cola Fanta Macht Auch dick kostet aber Geld / Ich hoffe ich konnte dier Helfen MFG

-Alex

Ich kenn da schon eins:

50ml. Sonnenblumenöl 250ml. Milch 100ml.Sahne 7Eßl Zucker 2 Bananen 150gr. Nutella 20ml. Süßstoff 1pack. Mazipan

Wenn du den jeden Abend so um 21Uhr trinkst, müsstest du normalerweise etwas zunehmen.

nimm am besten ben and jerris eis, das ist besser als ein milch-schake, oder so einen smothe von netto.

dafür sehr Teuer Ben & Jerry