Wie kann ich schnell dicker werden?

5 Antworten

Bei mir ist es genauso, ich bin auch sehr dünn, jedoch versuche ich immer viel zu essen, denn ich möchte auch gerne ein bisschen mehr auf den Rippen haben :/ aber ich habe mir jetzt gesagt, ich warte ab. Es ist Geschmacksache. Manche Leute finden dünnere und manche dickere Menschen schön. Ist so wie es ist :) deine MissBrownie 🌸

Hi, also ich würde auch normal weiteressen wie gewohnt. Du bist ja (nach deinem Alter) in der Pubertät und da fängt der Körper sowieso an sich etwas umzuorganisieren. Du wirst etwas mehr Hüfte bekommen etc. Wenn du jetzt anfängst dich übermässig zu ernähren, gewöhnt sich der Körper an die täglichen zusätzlichen Kalorien und es ist dann später schwierig den Körper wieder an weniger Kalorien zu gewöhnen. Falls du dich körperlich aber unwohl fühlst oder auch irgendwelche gesundheitliche Beschwerden deswegen hast, kannst du ja evt mal mit dem Kinderarzt/Hausarzt darüber sprechen.

Ich finde 47kg so perfekt !! ich bin 163cm und wiege 49kg und finde das nicht zu wenig oder so. Aber wenn du zu nehmen möchtest kannst du ja viel Nutella-Brote essen, das ist aufjedenfall kein schlank macher... Außerdem habe ich gehört das wenn man nach 21 Uhr was isst, mehr zunimmt als wenn man morgens etwas isst.

Hay ich ich habe auch das Problem bin 17 Jahre wiege 54 kg und bin 174 cm groß bei mir legt es aber höchst wahrscheinlich an der Gallenblase würde mich auch mal mit dein Arzt unterhalten versuche auch dicker zu werden.

das gewicht hängt nicht mit dem alter sondern mit der größe zusammen, bei dir wäre dein idealgewicht bei etwa 53kg also fehlen dir 6kg, das is ganz schön viel, mir gehts allerdings ähnlich und meine mom ist ernährungsberaterin, was bei mir dumme folgen hat... naja ich würde mal zum arzt gehn und das checken lassen, meine bekannte hatte das gleiche und wurde dann deshalb operiert und danach konnte sie vollkommen normal essen...

Was möchtest Du wissen?