Wie kann ich schnell dicker werden?

25 Antworten

wenn du nudeln mit soße ist (am besten spagetti) dann schluche sie ohne zu kauen runter davon wird man nicht satt macht aber ein ganz bisschen bauchweh. hab ich auch mal gemacht solange bis alle spagetti alle waren^^

viel glück aber dünn seien ist ja eig. gut

aber nicht, wenn man männl. ist und trotz seinen 16 Jahren auf 13 geschätzt wird, auch von Mädels ._. oder n bier trinkt und die bullen übel drama machen und drohen einen nachhause zu fahren und bla und bla, bis man zu wort kommt und denen sagt dass man 16 ist. ! DAS FUCKT SO AB

Mit 14, 47kg ist normal! Freu dich darüber, dass du nicht übergewicht bist! Ich bin mitte 30 und wiege 67kg. Ich dachte, ich sei zu dünn. Dann habe ich erfahren, dass viele auf meinen Körpergewicht neidisch waren. Es ist immer ein Vorteil, wenn man wenig wiegt!

iss vor allem viel fettiges in kombination mit süssem fleisch,fettigen fisch,schokolade,pizza mit viel käse,,. nudeln mit pesto etc.. dass klappt bei mir zumindest am besten...

Habs probiert hilft nicht zieht bloß meine Gesundheit runter *-_-

Mach Dich deshalb nicht verrückt... Du bist im Wachstum und der Körper braucht im Moment die Energie (das Essen) um zu wachsen... Lass Dir nichts einreden und stopf nicht unmengen an Fastfood in Dich rein - es wird sich mal rächen und Du wirst dann wieder um Hilfe fragen. Ernähre Dich gesund und reichlich, mach´ ein wenig Sport und zwischendrin auch ruhig mal was Kalorienreiches....

Hi, also ich würde auch normal weiteressen wie gewohnt. Du bist ja (nach deinem Alter) in der Pubertät und da fängt der Körper sowieso an sich etwas umzuorganisieren. Du wirst etwas mehr Hüfte bekommen etc. Wenn du jetzt anfängst dich übermässig zu ernähren, gewöhnt sich der Körper an die täglichen zusätzlichen Kalorien und es ist dann später schwierig den Körper wieder an weniger Kalorien zu gewöhnen. Falls du dich körperlich aber unwohl fühlst oder auch irgendwelche gesundheitliche Beschwerden deswegen hast, kannst du ja evt mal mit dem Kinderarzt/Hausarzt darüber sprechen.