Eiweiß Protein Shake und Schilddrüsenunterfunktion

2 Antworten

Hi, JenJen1909. Natürlich darfst du dir den Shake schmecken lassen, denn solche Einschränkungen gelten nur bei Gicht. Fakt ist, du mußt mal in so halbjährlichen Abständen für ca. 4 tage mit der Tabletteneinnahme aussetzen, wenn du erfahren willtst, ob du das Zeug noch brauchst oder nicht. Ich habe weiland von meinem Arzt gesagt bekommen: entweder muß ich das 2 Jahre oder lebenslang nehmen. Dann habe ich die Tabletten mal daheim vergessen, als ich zu meiner Schwester fuhr und ganz deutlich gemerkt, dass mir was fehlt, ließ meine Gehirn- Gedächtnisleistung sehr nach. Aber schon 2 Monate drauf, als es mir wieder geschah war 0 zu merken, lG.

Vielen Dank für den Stern,und ich hoffe, es geht dir gut, lG.

Hello, ich habe auch ein Unterfunktion, aber ich nehme keine chemischen Pillen sondern seit Jahren Pillen, die aus Schweine - und Rinderhormonen gewonnen werden. Also absolut natürlich sind und damit niemals Nebeneffekte mit sich bringen. Unsere Körper sind nicht für Chemikalien erschaffen worden.

Die Pillen heissen Thyoroid, wie das Wort Schilddrüse in english. Die Pillen kommen aus Montreal von einer gleichnamigen Pharmafirma.