Abnehmen mit Layenberger Low Carb one 3K Shake?

2 Antworten

es sind nahrungsergänzungsmittel und werden niemals die nahrung ersestzen

deren zweck ist es, dir es einfacher zu machen auf deine proteine zu kommen und zu ergänzen aber nicht zu ersetzen

und wasser ist alles was du brauchst, beschäftige dich noch ein bisschen mehr mit dem thema ernährung

und du musst auch nicht auf nudeln verzichte, der fitness lebenstil soll eine bereicherung sein und nicht eine last

rechne dir deinen kcal bedarf aus und wie viele kohlenhydrate, proteine etc. du brauchst und richte dich dann einfach danach

am ende machen supplements nicht viel aus und das proteine die fettverbrennung ankurbeln ist mir auch fremd

http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/abnehmen/id_47927524/foerdert-eiweiss-die-fettverbrennung-.html

zur verminderten Fettverbrennung eignet sich vor alkem "esse die hälfte." Das hat mir 30 Kilo in einem Jahr gebracht.

Viel essen dick.

Weniger essen... dünn.

Ist eigentlich ganz einfach zu merken.

Wundermittel gibt es nicht.

Mario