Zunehmen im ramadan?

4 Antworten

Klar schafft der Körper das. Du musst nur viel Kalorien bei wenig Nahrungsvolumen essen. Eis, Pizza, Dönerteller usw. Aber das ist ja im Ramadan sowieso immer ein üppiges Gelage nach Sonnenuntergang. Die meisten Leute nehmen während des Ramadan ja eh zu.

Hallo wann Du zunehmen musst, bzw. unterernährt bist, brauchst nicht zu fasten da Du krank bist und zunehmen musst, ist das wichtiger als Ramadan, deine Gesundheit geht vor,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist einfach nur ungesund tagsüber nichts zu essen, und dann trotzdem zu trainieren.

Da musst du dich wohl entscheiden was dir wichtiger ist

Wenn du darfst dann Eiweißshakes