Bisschen börek gegessen, jetzt viel zu viele Kalorien und immer noch Hunger?

4 Antworten

Dann musst du halt noch etwas essen was wenig Kalorien hat und dein Magen was zum futtern bekommt, dass der Hunger weg ist.

Dann gleiche das am nächsten Tag aus und wenn du tagsüber zu wenig isst, wo du auch satt wirst,dann ist es kein Wunder, wenn du dir dann was zum Essen holst, was mehr Kalorien hat.

Sorry, aber du solltest tagsüber mehr essen über den Tag verteilt, dann hast du abends auch keinen Hunger und wenn du dann mal über die Stränge schlägt, macht das auch nichts aus.

Aber das weist du selber, wenn du etwas darüber nachdenkst:

Tagsüber keine richtigen und regelmässigen Portionen und dann abends zuschlagen und heulen, weil du dann nichts mehr essen darfst, aber dein Magen Hunger hat.

Egal gönne dir noch was. Hungrig solltest du nicht schlafen gehen. Dann ist das halt so! Esse etwas.

Ich habe heute nur 3 Scheiben Brot mit Butter und Carpaccio gegessen und habe jetzt auch wieder Hunger. Ist eben zu wenig.

Man muss bei Hinger nichts essen, wenn du Kalorien einsparen willst.

Ungesüßte Tees trinken.

Warm und Schluck für Schluck.