Ganzes Eis gegessen?

8 Antworten

Beschäftige dich mit dem Thema. Offenbar hast du keine Ahnung von Kalorien.
Völlig egal, was du isst. Solang du nicht mehr Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst, nimmst du auch nicht zu.

Rubymadeleine4
Fragesteller

Ist ja trotzdem ungesund so viel auf einmal zu essen

marialexx  20.03.2021, 14:37
@Rubymadeleine4

Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun.
Dann iss beim nächsten Mal kein kompletten Eis, wenn dir das zu ungesund ist.

SklavinL  20.03.2021, 14:47
@Rubymadeleine4

Zu viel auf einmal wären 1500 Kalorien etc nicht 300...eine normale Mahlzeit hat schon eig 450+

Diese Frage ist sinnlos, und ich finde es erschreckend, dass so wenig erst begriffen haben, dass Zu- oder Abnehmen eine Frage der langfristigen Ernährungsgewohnheiten ist.

Mindestens 10 Kilo wirst du zunehmen.

Quatsch. Aber ich verstehe dich. Du wirst ein schlechtes Gewissen haben, mehr nicht. Mit 1100+Sport nimmst du in jedem Fall ab. Langfristig ist es viel zu wenig.

1100 Kalorien hört sich nicht nach einer Tagesration an, sondern nach einem kleinen Snack vor dem Schlafengehen.

nein.

Abnehmen wirst du aber auch nicht,da du viel zu wenig isst.

Gruß DayX19