wie viel Kalorien hat ein Großer Eisbecher in der Eisdiele?

5 Antworten

600 kcl wnn nicht noch mehr

Du kannst das Eis getrost essen. Kümmere dich nicht um die Kalorien. Das ist übrigens schon die zweite Frage über dein Eis. Kommen noch mehr??? :-)))

Guten Appetit!

...brauchst ja nicht antworten!

Ich mag auch nur diese Sorten (Krokant,Nuss..)Und trotzdem kann man die Kalorien im Blick haben..Wieso denn nicht?Genuss und gute Figur müssen sich ja nicht ausschliessen.

Man lebt nur einmal und Eis ist erwiesenermaßen köstlich. Also genieß es und denke nicht an die Kalorien ;)

Ja schon, aber in letzter Zeit kam es öfters vor dass ich 3x die Woche war, und mich würde schon interessieren wie stark sich dass auswirkt :))

Großes Geheimnis: Ich esse inzwischen täglich eis :P

Es ist heiß, viel zu heiß und Eis schmeckt und kühlt, also warum nicht :)

Und wenn du auch schwimmen gehst, oder sonst Sport machst ist es relativ egal. Der Körper hat in der Hitze sowieso einem gesteigerten Grundumsatz.

So ein durchschnittlicher Schokobecher mit 4 Kugel dürfte um die 700-800kcal haben.