Wieviel Kalorien hat ein Krokanteisbecher/ Schokobecher?

3 Antworten

auf alle Fälle hat es sehr viel Kalorien schätze 1000 kcal, es kommt darauf an ob du Gewichtsprobleme hast.Wenn nicht und du dafür danach weniger oder nix isst und es nicht häufig vor kommt. kann man sowas schon mal machen.

dankeschön für die schnelle antwort :) gewichtsprobleme wie mans sieht ^^ dann werde ich mir den eisbecher vielleicht einmal gönne, kommt ja nicht wirklich oft vor.

ca. 1200. Nö, ist nicht schlimm....

echt sooo viel? schock dankeschön für die antwort :)

der becher hat keine, er ist aus plastik oder pappe...

ich meinte auch den inhalt ;) Heißt halt nunmal Eisbecher :D