Was tun nach zwei absoluten Fresstagen?

10 Antworten

Wie alt, groß und schwer bist du denn?

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper.

Was du heute gegessen hast, ist auf keinen Fall zu viel, denn man nicht ab, wenn man wenig isst, sondern wenn man das richtige isst.

Wenn du zu schnell und ungesund abnimmst, dann gefährdest du deine Gesundheit und kannst Essstörungen bekommen, u.s.w.

Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkron- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körperalle Nährstoffe bekommt, die er braucht.

Ansonsten einfach wieder die Reißleine anziehen und weiter machen, was passiert ist, das kann man nicht ändern, das was vor einen liegt schon.

Wir sind alle nur Menschen mit Fehlern, man braucht nur etwas Geduld und du solltest dir nicht alles versagen, gönne dir lieber öfter etwas, so bekommst du solche Anfälle nicht.

LG Pummelweib :-)

Einen Fastentag einlegen und gut is.

LG

Also drastisch legst du nicht zu wegen 2 Mal zu viel essen. Ich finde dein Verhalten krankhaft, zum einen das Kalorienzählen und dann auch diese Fressattacke.

Geh einfach ne Stunde laufen, dann gehts dir besser.

Bei diesem Wetter kannst du so viel (fr)essen? ;-)

Warte erst mal ab, ob du morgen mehr Kilos auf die Waage bringst.

Eigentlich ist es sogar von Vorteil, wenn du ab und zu mal einen Fresstag einlegst. So verhinderst du Fressattacken und stillst erfolgreich deinen Heißhunger und beugst einem eventuellen Mangel an Nährstoffen, Vitaminen und Mineralstoffen vor. Das ist besser für deine Motivation und dein Durchhaltevermögen. Also mach dir keinen Kopf und warte erst mal ab.

Ein Refeed Tag, auch Fresstag, Aufladetag oder Schlemmertag genannt, ist ein Tag, an dem du bewusst mehr isst als sonst, um deinen Stoffwechsel anzuregen und dein Abnehmen zu unterstützen.

Lies auch mal hier: http://www.wikifit.de/wiki/refeed-day

Erst mal entspannen. Passiert. Wenn mir sowas ähnliches passiert, versuche ich, möglichst nur Obst, Gemüse, Vollkorn- und Milchprodukte zu mir zu nehmen. Das regt die Verdauung an und sorgt bei mir zumindest, dafür, dass sich der Stoffwechsel bald wieder normalisiert. Sodass man auch nach ein paar Tagen bis einer Woche wieder das Gefühl hat, sich 'was leisten' zu können. Stichwort sind Ballaststoffe, soweit ich weiß.