Idealgewicht bei 1.58 m Körpergröße?

6 Antworten

ich bin auch 1,58 m und wieg ca 44 kilo.. ich war letztens beim artzt und der sagt bei der gröse ist ein geweicht zwischen 40 und 50 normal!! aber das ist egal dein ideal gewicht ist das bei dem du dich wohl fühlst!!

akumu  04.08.2011, 23:59

40 kilo auf 1,58m ist eindeutig zu wenig.

Kommt auf dein Körperbau an. Es gibt Menschen mit schmalen Schultern, breiten Schultern usw usw. Sollte aber bei 50kg etwa liegen.

Suche einfahc einen bmi rechner der sagt es dir dann wias deines ist!

bmi-rechner.net

Idealgewicht ist das Gewicht, mit dem man sich am wohlsten fühlt :)