zwei mega fresstage gehabt, was nun?

6 Antworten

Kennst du den Spruch "Man wird nicht zwischen Weihnachten und Sylvester dick, sondern zwischen Sylvester und Weihnachten!"?

ich bin genauso groß wie du und habe dasselbe Zielgewicht, was du schreibst. Die letzten beiden Tage habe ich auch mehr gegessen. Das ist für mich absolut ok, dass zum Abnehmen auch ab und zu Tage gehören, wo ich mehr esse, einfach weil es Besonderes zum Essen gibt. Auf ab und zu mal zwei oder drei Tage mehr bis zum Erreichen des Wohlfühlgewichtes kommt es nicht an. Mir geht es aber stimmungsmäßig gut, wenn ich weiß, dass ich ab und zu auch mal mehr essen kann.

Sushi ist nicht tragisch, solange du das frittierte Zeugs weglässt. Am besten nach Karte bestellen und kein Running Sushi...

In den anderen Mahlzeiten einfach viel Gemüse oder Salat mit Fleisch oder ähnlichem, bis du satt bist. Zum Frühstück Buttermilch mit etwas Obst pürieren.

SpookyAngie  19.11.2014, 07:21

Oh, und natürlich Sport, geh schwimmen oder laufen, je nach dem was du sonst so machst

thisGirl123
Fragesteller

Danke, das gibt es bei mir Grade sogar zum frühstück. . Esse auch nur, weil ich nicht aus dem Rhythmus kommen will. Hunger hab ich nicht. . Bin noch so voll von gestern

Mach einfach so weiter wie vor den Fresstagen, Sushi ist nicht so schlimm.

thisGirl123
Fragesteller

Oke,Danke. bin nur wegen Buffet so unsicher, da isst man ja doch gern mal mehr . . . muss ich mich halt zusammenreißen

wenn es nur einmal ist und wenn er dir nahe liegt, dann nicht absagen.

Man kann auch z. B. 5. tage im Jahr so viel futtern, wie man will damit man endlich einmal das Gefühl von Vollheit bekommt, sodass man den Eindruck bekommt, man muss keine Fettreserven zulegen (das ist ein Reflex)

Wenn du so weiter machst wie es davor war , ist es nicht so schlimm:)

thisGirl123
Fragesteller

Oke ich hoffe es. zieht mich nämlich von der Laune her voll runter. . keine Ahnung was mit mir los War