Eis gegessen während diät! :S

7 Antworten

Wie kann man sich eigentlich so quälen? Ich esse fast täglich irgendwas Süßes, ich brauche nicht mal eine Diät und bin trotzdem schlank. Wer glaubt er würde von Diäten dauerhaft schlank bleiben und müsste nach jedem Eis ein schlechtes Gewissen haben, der macht alles falsch.

Ernähre dich lieber gesund statt irgendeine unsinnige Diät zu machen, nach der du das gleiche Gewicht wieder zulegst. Wenn du es dauerhaft schaffst dich gesund zu ernähren (das heißt nicht, dass du auf alles was du magst verzichten musst), dann wird du auch dauerhaft schlank bleiben. Gemüse und Obst sollte den Hauptbestandteil deiner Nahrung ausmachen, der menschliche Körper ist für pflanzliche Kost vorgesehen. Wenig bis keine tierischen Produkte sind nicht nur gesünder, du verzehrst damit auch weniger ungesunde, gesättigte Fette und Zucker. Iss viele verschiedene Getreideprodukte und meine keine Kohlenhydrate, diesen Fehler machen die meisten. Lieber an Fetten einsparen, aber nicht komplett ohne Fette essen. Gesunde, ungesättigte Fette aus pflanzlichen Ölen, Nüssen und Samen sind sehr wichtig. Und trink vor allem Wasser und andere Getränke ohne Zucker, damit sparst du enorm viele Kalorien ein, auch Säfte nur als Schorle trinken, da die so viel Zucker wie Cola haben.

beruhig' dich erst mal ein wenig. du brauchst nicht unbedingt jetzt 2 stunden fahrrad fahren. es gibt mehrere möglichkeiten. also ein mal, könntest du einfach dann weniger essen heute, als sonst und ab morgen wieder ganz normal wie in der woche jetzt, wo du die diät machst. ein weitere wäre, dass du einfach ne halbe - dreiviertelstunde joggen gehst. mehr brauchst du eigentlich auch gar nicht zu machen. du könntest auch einfach deinen diäternährungsplan einhalten. vielleicht wird sich ein wenig was auf der waage ändern, aber nicht viel ;-). mach' dir nicht so einen kopf.

Du kannst es mi 7 km Joggen wieder ausgleichen oder 3 Stunden radfahren. Aber beides nicht gemütliich.

Franziska223
Fragesteller

omg.. :o & wie schnell müsste ich rad fahren?

alicia88  16.09.2011, 16:31
@Franziska223

so etwa 15 km schnell, der Puls sollte nicht höher als 130 sein.

du weißt schon, was DIÄT bedeutet???!!! das heißt nicht nix essen, sondern eine generelle umstellung der hauptsächlichen Ernährung(Grundlagen). ob du zwischendurch nen eis oder sonstwas isst, is da vollkommen egal. die menge machts in diesem fall. mach einfach genauso weiter und iss auch mal ein eis, wenn du lust drauf hast. lg Xrayhighs

Miaka123  16.09.2011, 16:29

Nein heißt es nicht. Eine Diät ist eine Diät und eine generelle Umstellung der Ernährung ist eine generelle Umstellung der Ernährung.

Leider bevorzugen die meisten Mensche einen Diät und wundern sich später über den Jojo-Effekt.

Finger in den Hals!

Oder willst du was vernünftiges hören? Ich glaube eher nicht.

Franziska223
Fragesteller

daanke, das ha ich mir auch schon überlegt. ich werds glaub auch machen

Annemaus85  16.09.2011, 16:26
@Franziska223

Ja, verätze dir schön deine Speiseröhre.

Franziska223
Fragesteller
@Annemaus85

nicht schlimm, einmal geht des schon.