Jeden Abend Eis. Trotzdem Abnahme, da im Kaloriendefizit?

5 Antworten

Nein. Zucker blockiert instand die Fettverbrennung. Du kannst die Wirkung des Zuckers aber mit einem Teelöffel Butter ausgleichen, die Butter regt die Fettverbrennung an.

Woher ich das weiß:Recherche

Der wichtigste einzelne Wissenschaftliche Wert zum abnehmen ist das Kaloriendefizit denn ist das erreicht wirst du grundsätzlich abnehmen.

Gewisse Formen der Ernährung können diesen Prozess verbessern/beschleunigen andere eher verhindern/verlangsamen aber grundsätzlich wirst du solange im Defizit abnehmen

Es ist aber nicht gesund ich würde nicht jeden Tag einen Eisbecher sondern, wenn möglich so jeden 3-4 Tag einen Eisbecher

Du kannst mit ungesundem abnehmen, und mit gesunden zunehmen

Die Antwort auf deine Frage: Ja, du nimmst trotzdem ganz normal ab

Hauptsache die Kalorien stimmen.

Ich esse auch jeden Tag Kuchen 😉