Kaloriendefizit aber viele kohlenhydrate

2 Antworten

Ja tut es........ausschlaggebend für's Abnehmen ist nur das Kaloriendefizit.....es gibt auch High Carb - Low Fat Diäten, in denen du viele KHs zu dir nimmst..also.....Abnehmen geht auch mit Kohlenhydraten

maxdermaxmax
Fragesteller

super . den es gibt tage an denen man einfach mehr Brot ist ... naja .. danke dir :)

Flugbroetchen  08.03.2015, 15:16
@maxdermaxmax

gerne doch...dafür bin ich da :D

Wie schonmal geschrieben habe ich mal jeden Tag nur Brot und Brötchen gegessen, auch vorwiegend laugenbroetchen ;), und super abgenommen ;)