2600 Kalorien gegessen?

6 Antworten

Einfach entspannen und morgen normal weiter machen, wegen einmal passiert rein gar nichts

Proteinreicher und Volumenreicher essen, mehr Ballaststoffe, Defizit nicht zu hoch und sich zwischendurch mal was erlauben. Verzicht führt zu exakt solchem verhalten

Du nimmst viel zu wenig komplexe Kohlenhydrate auf. Dadurch sinkt dein Blutzucker zu schnell ab, was Fressattacken nach sich zieht.

Baue mehr Vollkornprodukte und mehr Eiweiß in die Ernährung ein und dein Körper ist zufrieden.

Dein Kaloriendefizit reduzieren so das auch mal ein Stück Schokolade in Ordnung ist.

Deine Ernährung auf Balastoffreiche sättigente Produkte umstellen

Ein Tag ist nicht so schlimm . Zieh morgen wieder durch und du hast den "cheatday" wieder weg gemacht

Das ist das, wenn man zu wenig isst.

Versuche mal einen sehr bitteren Tee zu trinken (z.B. 1000-Gülden-Kraut). Schmeckt furchtbar, die Lust auf Süßes vergeht aber.

hahaha, das ist geiler Vorschlag. gracias ! ;-)

@LamaFelix

Es hilft wirklich :)

@LindorNuss

ich bin zwar keine glaeubiger Mensch, aber den Vorschlag glaub ich dir !! ;-)))

@LamaFelix

Ich kann jetzt mit Deinen Antworten nicht so viel anfangen. Das hier hilft auch - empfehle das halt nur nicht, weil ich nicht weiß, ob das jeder bedenkenlos zu sich nehmen kann. Habe seit ewigen Zeiten mit Heißhunger-Attacken zu tun. Jetzt habe ich keine mehr.

https://www.dm.de/bitterliebe-bitterstoffe-tropfen-p4260609510003.html?wt_mc=pla.google.Gesundheit.WohlbefindenStaerkung.LeberGalle.BitterLiebe.4260609510003&hc_tid=10215516C4751PPC&gclid=CjwKCAjw_JuGBhBkEiwA1xmbRXSgD970r6TA2caFbS6yq_-RMRoRiXAnK6dGUR_8O19q9GRv1GIUmxoCgzQQAvD_BwE

Mein Rekord liegt bei einer halben Tasse von dem Dreckszeug. Da sauf ich lieber das Wischwasser nach nem Hausputz.

@Merkur112

Wenn das auch bei Süßhunger hilft, dann mag auch Wischwasser gehen.

Das stimmt nicht.