Wie schnell abnehmen?

5 Antworten

Warum willst du das, denn besteht hierfür eine Notwendigkeit? Du schreibst 1 Monat Sport hat wenig gebracht. Welche Sportart war es den? Wie oft hast du trainiert? Setz dich doch nicht so Unterdruck.

Schau mal hier: https://artgerecht.com/reset-darmsanierung-paket-anleitung?number=10179

Das wurde von Ernährungswissenschaftlern entwickelt, ein Seiteneffekt ist das man bei diesem Programm durch die Ernährungsumstellung und das intermittierendes Fasten Gewicht verliert. Lies dir das doch mal durch, eventuell ist das was für dich?

Für 10kg brauchst du 5 Monate.

Habt ihr Tipps

Kaloriendefizit.

Gruß DayX19

FDH plus Sport.

Da man nicht schnell dick wird, wird man auch nicht schnell schlanker. Logisch, oder?

Klar bringt 1 Monat kaum was, man muss das länger machen. So schnell geht das nicht.

Kaloriendefizit.