Weight Watchers bei Jugendlichen?

4 Antworten

Ich glaube so 500g die Woche sind machbar aber gehört auch viel Disziplin dazu. Es kommt auch darauf an, ob du viele Wassereinlagerungen hast, dass du erst einmal entwässerst und dadurch viel an Gewicht verlierst. Ich kenne es selbst am Anfang geht es sehr schnell, aber dann dauert es und es kann auch mal zum stillstand kommen, was oft auch entmutigend ist und man auch genervt davon ist, aber jeder Körper ist ja anders, deshalb gibt es jetzt nicht unbedingt eine Pauschale wie lange du brauchst um dein Zielgewicht zu erreichen, wie viel Kalorien sparst du ein etc. es gibt hier so viele Faktoren.

Der Sport ist zu, aber du kannst ja z. B. laufen gehen oder daheim 2x die Woche was machen oder auch wenn du die Treppe statt den Aufzug nimmst ist schon was getan.

Weight Watchers ist pure verarsche..... Das Geld kannst du dir sparen.

Stell lieber deine Ernährung um, kleines Defizit und treibe zuhause etwas Sport.

Ich habe für 20 kg rund ein halbes Jahr gebraucht, als Mädchen brauchst du natürlich 1-2 Monate länger

riribruen  24.11.2020, 13:53

ich habe in zwei monaten 20 Kilo abgenommen.

Ich habe mit ww gute 30kg im Jahr angenommen - allerdings wird es immer weniger he näher du an dein Idealgewicht kommst!

Ich denke IM SCHNITT sind 500g pro Woche dann schon sehr sehr gut