25 kg in einem Monat?

20 Antworten

Das schaffst du nicht, es sei denn du hungerst dich komplett ab aber das solltest du wirklich nicht tun. Das kann ernstzunehmende Krankheiten verursachen. Auch wenn du hungerst, wird deine Haut schlapp werden und höchstwahrscheinlich hängen, weshalb du Sport in Erwägung ziehen solltest.

Sport ist super! Es baut Stress ab, fördert deine mentale Gesundheit, super für deinen Herz - Kreislauf - System und hält dich einfach Fit. Melde dich im Fitnessstudio an und dir wird dort mehr als genug geholfen. Mit Kardio- und etwas Krafttraining sollte das klappen. Ernähre dich gesund und habe Geduld. Wenn du etwas wirklich willst, dann bekommst du es auch :)

175.000 kcal ersparnis in 2 Monate

Täglich 500kcal zu sich nehmen

61x500kcal = 30.500kcal

205.500kcal ersparnis

Ca 1500kcal täglich eingespart durchs weniger essen

61x 1500kcal = 91.500kcal

Somit musst du weitere 114.000kcal in 61 Tage verbrennen

Durch Fahrradfahren in einem ordentlichen Tempo (20km/h) verbrennst du ±400kcal pro Stunde

Das macht 5h tägliches, angestrengtes Fahrrad fahren (also 100km in 5h oder 150km in 10h täglich) und nur 500kcal pro Tag zu dir nehmen Dann hättest du so viel eingespart und zusätzlich verbrannt um theoretisch 25kg Körperfett abzunehmen

Man kann mit gewissen Methoden schnell abnehmen, aber davon würde ich dir sehr abraten. Denn es gibt da diesen sogenannten "Jojo-Effekt". Das bedeutet, wenn du jetzt schlagartig eine krasse Diät machst, nimmst du vielleicht viel davon ab, jedoch werden die Kilos schnell wieder zurück kommen wenn du danach wie gewohnt weitermachst.

Ich würde dir raten deinen Lebensstil mal genauer unter die Lupe zu nehmen und dich zu fragen, was du vielleicht besser machen könntest. Dazu zählt natürlich eine ausgewogene und gesunde Ernährung, aber auch regelmäßiger Sport. Auch genügend Schlaf ist ein wichtiger Faktor, der oft vergessen wird.

Schlussendlich geht es nicht darum wieviel du wiegst, oder wieviel du abnimmst, sondern eher darum, dass du ein gesundes Leben führst. Denn wer gesund lebt und bewusst Sachen für sich tut, fühlt sich automatisch viel wohler.

Völlig unmöglich, sogar mit totalem Fasten geht das nicht.

Und wenn es möglich wäre, hätte die Haut in der Kürze der Zeit keine Chance, sich dem neuen, viel kleineren Volumen des darunterliegenden Fettgewebes anzupassen, schlaff herunterhängende Haut wäre die Folge.

Durchschnittlicher Verbrauch liegt bei knapp 2.000 Kcal. Man nimmt pro Woche in etwa in Gramm ab, was man täglich in Kcal einspart. Wenn du nix essen würdest, dann wäre das in 4,35 Wochen gut 8,7 Kilo.

Du willst aber 25 Kilo abnehmen also fehlen uns noch 16,3 Kilo bzw. ein weiterer täglicher Verbrauch von 3.747 Kcal was so ca. 10 Stunden Sport bedeutet, täglich versteht sich.

Also nein das ist abgesehen von Fettabsaugungen und Amputationen unmöglich.