Wie lange wart ihr schon mal im Krankenhaus?

9 Antworten

Bei meiner Geburt paar Tage, und neulich habe ich mir den Finger verdreht und geprellt, dann war ich da so 2 Stunden und als ich kleiner war hatte ich mal eine plastik Rose verschluckt

10 Wochen mit 3 Tagen Unterbrechung war bisher mein längster Krankenhausaufenthalt. Grund war ein Autounfall mit stumpfen Bauchtrauma. Mit einem nicht sprichwörtlichen Loch im Magen ist leider nicht zu spaßen und das war damals auch nicht die einzige Baustelle.

1 Woche. In der Psychiatrie 10 Wochen.

Wenn wir vom Krankenhaus wegen körperlichen Problemen nehmen, war meiner Erinnerung nach ca 7-8 Tage, auf intensiv vergesse ich das Zeitgefühl etwas , psychiatrische Probleme waren bisher 3 Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also keine Ahnung, wie das als Kind war.

Ansonsten ungefähr nen Tag.

Gegen Mittag hin, abends ein Zimmer bekommen, am nächsten Tag ne Untersuchung und dann gings den nächsten Tag gegen Nachmittag wieder nach Hause.